Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin Lars, ein Fotograf, der sich mit Begeisterung der Kunst verschrieben hat, Menschen unter Wasser in ihrer ganzen Pracht und Einzigartigkeit einzufangen. Ob als individuelle Persönlichkeiten oder als verliebtes Paar, meine Berufung ist es, die Magie der Unterwasserwelt mit der besonderen Verbindung zwischen Menschen zu vereinen und in atemberaubenden Bildern zu verewigen.

Lass uns gemeinsam eure einzigartige Geschichte festhalten, sei es unter der Wasseroberfläche oder auf eurem Weg zur Hochzeit. Egal, ob ihr eine traditionelle Zeremonie plant oder euch für ein intimes Elopement entscheidet, ich begleite euch mit Hingabe.

Für diejenigen unter euch, die das Besondere suchen, lade ich euch ein, mit mir in die zauberhafte Welt der Unterwasserfotografie einzutauchen. Unterwasserfotos sind nicht nur einzigartig, sondern auch eine perfekte Fortsetzung eurer Liebesgeschichte, die normalerweise über der Wasseroberfläche beginnt. Mit Meer, Pool oder Bergsee als Kulisse schaffen wir gemeinsam atemberaubende Unterwasser-Fotosessions, die eure Verbundenheit auf ein völlig neues Level heben.

Egal, ob ihr eure Hochzeit am Strand, in den Bergen oder sogar unter Wasser plant, ich bin euer Mann für unvergessliche Momente. Lasst uns gemeinsam eure Abenteuer und Erlebnisse in wunderschönen Bildern festhalten. Ich bin bereit, mich neuen Herausforderungen zu stellen, um eure Liebe in Bildern einzufangen, die ein Leben lang halten werden.

Lasst uns zusammen eine unvergessliche Erfahrung schaffen und eure einzigartige Liebesgeschichte in Bildern erzählen, die eure Herzen höher schlagen lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schon als Kind war Wasser meine Leidenschaft und ist es bis heute geblieben. Im Wasser fühle ich mich aufgehoben und sicher und mein Sternzeichen Wassermann könnte nicht besser passen. Daher habe ich beschlossen die Leidenschaft zum Wasser mit der Fotografie zu kombinieren und biete euch das Erlebnis der Unterwasserfotografie an. Dazu müsst ihr weder Taucher oder besonders geübte Schwimmer sein, um gute Porträts unter Wasser entstehen zu lassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lasst uns gemeinsam verrückte Ideen umsetzen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

076 723 72 18